People Search

Inga Grimm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inga Grimm

Xing

Inga Grimm
Gegend:
Samswegen, Germany
Arbeit:
Angestellte
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte), arbeitssuchend (Sachbearbeiterin), IS-System GmbH Dolle (Sekretärin), RWE Umwelt Ost GmbH Farsleben (Praktikantin Büro Sachbearbeitung), Abfallentsorungsgesellschaft Elbeu (Praktikantin Büro Sachbearbeitung), Autohaus Heinicke, Weferlingen (Mitarbeiterin des Kundendienstes), Autohaus Heinicke, Weferlingen (Ausbi...
Ich suche:
nette Leute zum Schreiben
Ich biete:
###
Interessen:
Internet, Musik, Kunst...
Über mich:
Nach Abschluss meiner zweiten Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich in einem VW/Audi Autohaus absolvierte, war ich als Mitarbeiterin in der Kundendienstannahme tätig. Ich bin in der Lage, selbständig zu arbeiten und mir übertragene Aufgaben in hoher Qualität auszuüben. Außerdem verfüge ich über alle erforderlichen Kenntnisse in der Sekretariatsführung. Diese Fähigkeiten habe ich während meiner drei...