People Search

Indra Arnold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Indra Arnold

Xing

Indra Arnold
Gegend:
Cadenberge, Germany
Arbeit:
Assistenz der Geschäftsführung
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Dahler & Company,  (Assistenz der Geschäftsführung), Engel & Völkers,  (Assistenz der Büroleitung), Engel & Völkers,  (Teamassistenz), Heße Immobilien (Auszubildende zur Bürokauffrau)
Ich suche:
Eine Tätigkeit als Teilzeitkraft als Assistenz der Geschäftsführung oder als Teamassistenz - die Bezeichnung spielt eine untergeordnete Rolle für mich. Ich suche ein Arbeitsfeld, das mich täglich fordert und mir Freude bereitet - vorzugsweise im Immobilienbereich. Ich verfüge über fundierte Immobilienkenntnisse und leitete mehrere Jahre erfolgreich das Backoffice, bin in der Objektakquise geübt un...
Ich biete:
Sehr gute Immobilienkenntnisse im Bereich Wohnimmobilien, Akquisekenntnisse, Leitung Backoffice inklusive Marketing, hohes Einfühlungsvermögen, Engagement, Flexibilität in der Arbeitszeit
Interessen:
Immobilien, Internet, Bildbearbeitung, Marketing, Backoffice