People Search

Ina Woll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ina Woll

Xing

Ina Woll
Gegend:
84061 Ergoldsbach, Germany
Arbeit:
Bürokraft
Organisationen:
Tierschutzverein Landshut, Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bürokraft)
Ich suche:
Einen Job als Bürokraft. Sollte mit öffentichen Verkersmitteln zu erreichen sein. Günstig für mich wär Landshut oder München
Ich biete:
Computerkenntnisse, arbeite privat mit Office Programmen (3.2), Aufbau der Registatur, zur Zeit eigne ich mir Word 7 und Office2010 selber an
Interessen:
lesen, krativ, Internet, Linux fan( arbeite mit Linux privat)
Über mich:
Große Lernbereitschaft, ausdauernd, gewissenhaft, loyal, arbeite im Team, kann auch alleine Arbeiten, bin schwer aus der Ruhe zu bringen, freunliches und verbindliches Auftreten