People Search

Ina Kukla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ina Kukla

Xing

Ina Kukla
Gegend:
04916 Herzberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Neue Absatzmärkte für unsere Produkte. Erfolgreiche Marketingsstrategien. Bessere Einkaufskonditionen und Ideen für neue Produkte und Absatzmärkte.
Ich biete:
Ein schönes kleines Einzelhandelsgeschäft im Süden Brandenburgs und einen Shop im Internet. Bei uns finden sie alles rund um Tee und Kaffee. Ich gebe gern meine Informationen und mein Wissen über unsere Produkte weiter.
Interessen:
natürlich alles rund um meinen Laden. Der Rest dreht sich um meine kleine Tochter Emily und meinen Beagle Luis von der Biberburg.