People Search

Immanuel Mieschendahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Immanuel Mieschendahl

Xing

Immanuel Mieschendahl
Gegend:
26871 Papenburg, Germany
Arbeit:
Marktleitung
Organisationen:
Studentop e.V. (Studentische Unternehmensberatung), Alumni FH-Osnabrück, TSG Burg Gretesch
Hochschulen:
 FH-Osnabrück ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Marktleitung), Graute Asset Management,  (Junior Analyst), HSP-Steuer,  (Assistent der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Freunde und alte Bekannte, Marktleiter, Geschäftsführer, Bereichsleiter, Einzelhandel, Großhandel, Führungsverantwortung, Manager, Headhunter, Vertriebsleiter, Regionalleiter
Ich biete:
Erfahrungen im Einzelhandel, Strategiebestimmung, Marketingkonzeption, Baugewerbe, Baustoffe, Seminar „lernen zu präsentieren“, MS Excel, Führungsverantwortung, Controlling, Steuerrecht, Führung, Manager, MS Word, Präsentationsprogramm MS Powerpoint, Projektmanagement unterstützt von MS Projekt, Statistikpaket SPSS Vers. 12, Datenbanksystem MS-Access, Datenbanksystem MS-Access, Treffen von Entsche...
Interessen:
DAS LEBEN! Seit meinem 18. Lebensjahr betreute und trainierte ich einige verschiedene Herren-, Damen- und Jugendmannschaften als Tischtennistrainer mit zumeist hohem Erfolg. Derzeit trainiere ich eine Herren-, zwei Jungen- und eine Mädchenmannschaft als Cheftrainer (ca. 50 Leute). Zudem bin ich als Kapitän meiner Mannschaft in der Oberliga aktiv. Weitere Interessen sind: Bücher über fremde Kult...
Über mich:
Wie schon bei Interessen beschrieben, DAS LEBEN interessiert mich, ich habe alles in mir, in allen Facetten die das Leben kennt! Im hier und jetzt, habe ich Spaß am beruflichen Erfolg, sowie Menschen zu führen und von diesen zu lernen!