People Search

Ilona Weigand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ilona Weigand

Xing

Ilona Weigand
Gegend:
40547 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Director / Hauptabteilungsleiterin B2B Customer Service
Hochschulen:
 Rheinische Friedrich - Wilhelms - Universität, Bonn (Oecotrophologie, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Director / Hauptabteilungsleiterin B2B Customer Service), Vodafone D2 GmbH,  (Abteilungsleiterin B2C/B2B Sales Support), Vodafone D2 GmbH,  (B2C Customer Service, ab 1994 Abteilungsleiterin), eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH & Co.KG (Projektleiterin Mobile Datenerfassung), eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH & Co.KG (Zentrale Einsatzleite...
Ich suche:
eine neue berufliche Herausforderungen im Bereich B2B und B2C Customer Service und Sales Support, Vertriebsserviceeinheiten wie Kundenservice und Kundenmanagement. Ich möchte gerne Servicestrategien sowie Vertriebs- und Change Managementprozesse entwickeln und umsetzen.
Ich biete:
langjährige Führungserfahrung im Bereich B2B und B2C Customer Service und Sales Support, Managementerfahrung auf Bereichsleiterebene für Vertriebsserviceeinheiten
Interessen:
Lateinamerikanische Tänze als Leistungssport