People Search

Ibrahim Atila

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ibrahim Atila

Xing

Ibrahim Atila
Gegend:
42115 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Linienbusfahrer
Organisationen:
Ich bin in keiner Organisation beschäftigt
Hochschulen:
 Abendschule ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Linienbusfahrer)
Ich suche:
Ich bin Linienbusfahrer und suche ein Beschäftigung, nicht nur in dieser Branche, weltweit.. Ich möchte liebe es aufzusteigen und habe meine eigene vorstellung von ein Perfekten und vollständigen Menschensbild. USA / Schweiz / Türkei / Großbritanien / Österreich sind meine Ideal Länder.. Ich bin Anpassungsfähig, kann und versuche mein Arbeit mit höchster konzentration und perfektion durc...
Ich biete:
- Hauptschulabschluss - Führerschein der Klasse(n) : B, D und D1 (Bus) - Perfektion - Zielgenaues Arbeiten - Anpassungsfähigkeit
Interessen:
- Ich habe versucht mich 6 Jahre lang in Shaolin Kung Fu und Tai Chi zu perfektionieren. Habe aber nach 6 Jahren, leider wegen mein Beruf aufgegegeben, übe jedoch immer noch privat und gebe auch einzel unterrichte als Hobby. - Ich bezeichne mich als Hobby Historiker und Philosoph, da ich mich seit mein Kindheit mit dieser Branche beschäftige. - Bücher, Kultur und Reisen, gehören zu mein...