People Search

Hubert Richter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hubert Richter

Xing

Hubert Richter
Gegend:
Dornum, Germany
Arbeit:
Lehrer und Chemiker
Hochschulen:
 Universität Münster, Uni Würzburg (Chemie, Dipl-chem., Dr.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Lehrer und Chemiker)
Ich suche:
Als Lehrer suche ich für den Chemieunterricht motivierende Unterrichtseinstiege, die möglichst problemorientierte Denkprozesse (Fries/Rosenberger) einleiten. Als prom. Chemiker bin ich auch an alten HPLC-Anlagen interessiert. Ferner interessieren mich Analysengeräte aus der Elektrochemie. Dazu gehört die Monoamperometrie und die Cyclische Voltammetrie, sowie die Potentiometrie. Ferner Analog-Di...
Interessen:
Segeln, Joggen, Medizin, Pharmazie, Mathematik, EDV