People Search

Hubert Neuendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hubert Neuendorf

Xing

Hubert Neuendorf
Gegend:
karlsruhe, Germany
Arbeit:
geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (geschäftsführer)
Ich suche:
Niveauvolle Wohnimmobilien in Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg.
Ich biete:
Vermögende Investoren, u. a. aus der Schweiz und dem arabischen Raum.
Interessen:
Gut und gepflegt Essen, wie man sieht.
Über mich:
Ich lebe ca. 6 Monate im Jahr in Dubai und die andere Zeit in Deutschland. Meine Haupttätigkeit besteht darin, vermögende Investoren aus dem arabischen Raum mit interresanten Immobilien in bevorzugten Lagen zusammenzubringen. Zur Zeit bin ich in Deutschland und suche Objekte in Baden-Baden, Heidelberg, Mannheim und Berlin.