People Search

Horst Missfeldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Missfeldt

Xing

Horst Missfeldt
Gegend:
23626 Ratekau, Germany
Arbeit:
Versicherungskaufmann
Status:
retired
Sprachen:
German, Danish (Fluent), Swedish (Basic knowledge), Norwegian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versicherungskaufmann), Universa Versicherung (Versicherungskaufmann)
Ich suche:
Alle Personen aus der Familie Missfeldt, Mißfeldt, Misfeldt oder ähnlich, da ich Familienforschung (als Hobby) betreibe.
Ich biete:
Angaben über die Familie und Vorfahren, zurück bis 1550 - sofern ich Deine Daten habe. Ich habe über 10.400 Personen mit Daten gespeichert. Schaue auch auf meine Homepage: www.horst-missfeldt.de
Interessen:
Meine Interessen sind: Familienforschung, Briefmarken und Musik.