People Search

Horst Liebenau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Liebenau

Xing

Horst Liebenau
Gegend:
30455 Hannover, Germany
Arbeit:
Chefdesigner
Organisationen:
Werbeagentur, Designbüro, Werbetechnik, Druckerei
Hochschulen:
 FH Hannover (Industrie-Design, Dipl.-Des. (FH)), FH Hamburg (Kommunikationsdesign)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chefdesigner), Agentur Beinhorn (Projektleiter), Deutsche Messe AG (Projektleiter)
Ich suche:
tolle, engagierte Menschen ohne Tunnelblick, mit Spaß an allem, was kreativ ist und der Menschheit nützt.
Ich biete:
Kreativität und innovative Ideen
Interessen:
Fotografie, Lesen, Hunde, Musik, Gutes Essen
Über mich:
Guten Tag.Darf ich mich vorstellen:Horst Liebenau, geb. 1961. Nach der Schule habe ich eine kaufmännische Lehre gemacht und anschließend einige Jahre den Messestand (60 - 170qm) einer Elektronikfirma (Fotosensoren) im Hochschwarzwald (Freiburg) überarbeitet und auf mehreren Messen installiert. Seit dieser Zeit schätze ich die nette, süddeutsche Lebensart. Den eigene, hohen Zielen folgend habe ich ...

Linkedin

Horst Liebenau
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber id kommunikation & design
Berufserfahrung:
id kommunikation & design (Design industry): Unternehmensinhaber,  (-)