People Search

Holger Strohkorb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Strohkorb

Xing

Holger Strohkorb
Gegend:
01309 Dresden, Germany
Arbeit:
Finanzberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Ostsächs. Sparkasse Dresden (Teamleiter), Ostsächs.Sparkasse Dresden (Kundenbetreuer)
Ich suche:
Kontakte, Gewerbetreibende
Ich biete:
Informationen, Tipps, Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), Altersvorsorge, Anlagemöglichkeiten, Gewerbeversicherungen, Krankenversicherung
Interessen:
Radfahren, Kegeln, Weiterbildung
Über mich:
Tja was soll ich sagen, ich bin ein sehr offener freundlicher Mensch, der nachdem er die Sparkasse verlassen hat, froh ist, das geilste Geschäftsmodell für Finanzdienstleistungen nutzen zu können. Lassen Sie sich von mir begeistern und bei allen finanziellen Fragen unterstützen.