People Search

Holger Pommert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Pommert

Xing

Holger Pommert
Gegend:
57482 Wenden (Hünsborn), Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
WIEDS ECOCHEM AG, Jumel+Kraft GmbH, 1&1-Profiseller, NEMAS - Netzwerk Maschinenbau Südwestfalen
Hochschulen:
 IHK (Handelsfachwirt, Handelsfachwirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Thyssen Schulte GmbH (Sachbearbeiter Verkauf)
Ich suche:
interessante Projekte, in den Bereichen, Kühlschmiermittel, Minimalschmiertechnik, Koagulierung, Kühlkreislauf, Abwasserbehandlung, Ladenbau, Kunststoffhalbzeuge, Kunststoffbehälter, Kunststoffapparate, Kunden für die unten aufgeführten Produkte, interessante Kontakte
Ich biete:
Desinfektion, Hautpflege, Hautreinigung, Hautschutz, Fahrzeugpflege, Kühlschmiermittel, Minimalmengenschmierung, Koagulierung, Kühlkreislaufbehandlung, Abwasserbehandlung, Industriereiniger, Entfetter, Produkte für, Reparatur, Wartung, Instandhaltung, Unterhaltsreinigung, Unterhaltspflege, Kunststoffhandel, DSL, 1&1 Branchenhomepage, Web-Produkte, Mobilfunk, BASE, Kunststoffe, Minimalschmierte...
Interessen:
Squash, Schach, Fliegen, Internet, Chemie, Kunststoffe, Astronomie
Über mich:
Hallo zusammen, da man sich ja hier mal kurz vorstellen soll, will ich das mal tun. Bin 40 und seit mehr als 20 Jahren im Verkauf tätig. Angefangen mit Telefonverkauf im Innendienst hat es mich zwischenzeitlich in den aktiven Außendienst verschlagen und ich muß gestehen, das ist mein Traumjob geworden. Ich will nichts anderes mehr machen. Bin mein eigener Herr, hab ein vorhandenes Gebiet ü...