People Search

Holger Park

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Park

Xing

Holger Park
Gegend:
Döhlen, Germany
Arbeit:
Inhaber und Gründer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Baustoffe (Aussendienst), Gilde Handwerk Macrander (Aussendienst)
Ich suche:
Immer wieder neue Herausforderungen und Geschäftspartner mit denen ich konstant zusammen arbeiten kann. Dabei kann es sich um Privatpersonen oder Geschäftskunden handeln.
Ich biete:
LASERGRAVUREN UND LASERSCHNITTE! Ich biete Lasergravuren und Laserschnitte als Kleinserie und mittlerer Stückzahl an. Wer mich nett drum bittet dem biete ich auch eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen der Saison an.
Interessen:
Unabhängigkeit, Meine eigene kleine Familie. Mein, ach so vernachlässigtes, Surfen. Das Interesse meine Kreativität zu wahren. Mein Hobby (Lasergravur) zum Beruf machen.