People Search

Holger Lutterbeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Lutterbeck

Xing

Holger Lutterbeck
Gegend:
49504 Lotte, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine Anstellung als Einkäufer, bzw. eine Stelle im Vertrieb vorzugsweise in der Stahl verarbeitenden Industrie
Ich biete:
Einkauf und Vertrieb von Stahl- und Hilfsstoffen
Interessen:
verhandeln, anbieten, vertreiben, einkaufen
Über mich:
Zuletzt war ich 6 Jahre lang als Leiter Einkauf und Vertrieb bei einem Rohrbiegeunternehmen im Kreis Steinfurt tätig.Zuvor arbeitete ich 17 Jahre lang als Einkäufer für Stahl und Hilfsstoffe bei einem Stahlrohrproduzenten.Nach meiner Ausbildung zum Speditionskaufmann habe ich in meinem Ausbildungsbetrieb 12 Jahre lang in der Disposition, sowie in der Leergutverwaltung gearbeitet.Seit dem 1.3.2010 ...