People Search

Holger Kunze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Kunze

Xing

Holger Kunze
Gegend:
Riesa, Germany
Arbeit:
Vertriebsingenieur
Hochschulen:
 HTWM Mittweida (FH) (Physikalische Technik - Fachrichtung Medizintechnik, Dipl.-Ing. Medizintechnik (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsingenieur), Cortex Biophysik GmbH (Diplomand), Aesculap AG Tuttlingen (Praktikant)
Ich suche:
Kontakte, berufliche Chancen
Ich biete:
hohes technisches Verständnis, Vertriebskenntnisse- und Interesse, Wissen im Umgang mit verschiedenen Menschen, Aufgeschlossenheit gegenüber allem Neuen, Unvoreingenommenheit, Flexibilität.
Interessen:
Ich sehe meine Zukunft im Vertrieb, ich möchte keinen reinen Bürojob haben, mich ständig fortbilden, mit den verschiedensten Menschen in Kontakt kommen.
Holger Kunze
Gegend:
Kaufbäuren, Germany
Arbeit:
Marketing Manager
Holger Kunze
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Projektreferent