People Search

Hilmer Wolfgang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hilmer Wolfgang

Xing

Hilmer Wolfgang
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Musiker
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Musiker)
Ich suche:
Ich bin sehr interessiert an Veranstalter, Booking-Agents bzw an ein Management, welches bereit wäre, uns zu betreuen. Über Kontakte würde ich mich sehr freuen! Eine Hörprobe gibt es bei Myspace.de/gitanos1 (Coup de Foudre). Kontakt zu anderen Musikern. Desweiteren bin ich für jede Auftrittsmöglichkeit sehr dankbar!
Ich biete:
Tolle Musik mit einer Sängerin, welche eine aussergewöhnlich schöne und wiedererkennbare Stimme hat, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, die Bereitschaft, Tag und Nacht für ein Ziel zu arbeiten. Zeit!
Interessen:
Neue, schöne, lebendige und aufregende Musik. Menschen mit Musik begeistern und verzaubern. Musikerkarriere
Über mich:
Als Komponist und Gitarrist bin ich in den verschiedensten Musikstilen zuhause,besonders im spanischen/südamerikanischen.Dabei habe ich im Laufe der Zeit meinen eigenen Stil entwickelt,so dass meine Musik nie nachgespielt oder kopiert klingt.Vielmehr vermischen sich manche Stile zu etwas völlig Neuem.Bis Anfang des Jahres bin ich zusammen mit einem Gitarrenpartner sehr erfolgreich aufgetreten.Seit...