People Search

Hieronim Glowacki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hieronim Glowacki

Xing

Hieronim Glowacki
Gegend:
Oldenburg/Holstein, Germany
Arbeit:
Ich helfe Ihnen gerne nicht nur Medizinisch
Organisationen:
Berufsverbände, Ärztenetze, Mitarbeit KV SH.
Hochschulen:
 Universität Poznan/Polen (Humanmedizin, Lekarz medycyny - Arzt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Ich helfe Ihnen gerne nicht nur Medizinisch), e-vit LTD.,  (Geschäftführer), MPO- Medizinische-Pflegediest-Oldenburg,  (Mitinhaber), e-vit Ltd.,  (Inhaber)
Ich suche:
Mitarbeit mit Beratungsgesellschaften als freie Mitarbeiter, die in medizinischen Bereich Tätig sind. Kontakte, Menschen, Marketing, PR anbieten, Marketing Maßnahme, PR Maßnahme, Umsatzeinbußen, Umsatzstagnation, Verluste. Weiter bitte in - Über mich
Ich biete:
39 jährige praktische Erfahrung. Marketing, und PR Maßnahme, für medizinische Betriebe, nicht nur Ärzte, Umsatzeinbußen, Umsatzstagnation, Verluste, Marketing Maßnahme, PR Maßnahme, Betriebe, Umsatz steigen, erfolgreich, weiter in "über mich"
Interessen:
Beruflich – zurzeit bin ich dabei unterschiedliche Arztgruppen in unterschiedlichen Netzen zu verbinden.
Über mich:
Ich bin in Posen/Polen geboren. Sowohl die Schulausbildung (Abitur 1965), als auch das Medizinische Studium (Prüfung Mai 1971) und die Facharztausbildung (Prüfung 1975) wurde in Posen absolviert.  Seit 1976 lebe ich in Deutschland - zuerst im Ruhrgebiet, dann im Schwarzwald und zum Schluß in Ostholstein - Oldenburg: Beruflich 1971-1986 klinische Tätigkeit in allen Etagen der Karriere: seit 31.01.1...

Linkedin

Hieronim Glowacki
Gegend:
Kiel Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Medical Practice Professional