People Search

Hiep Vuong

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hiep Vuong

Xing

Van Hiep Vuong
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Operator
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Operator)
Ich biete:
PC- und Netzwerkfunktion, Betriebssystem NT, 2000, XP, Vista, SPC (Statistic Process Control), Prüfen des Testsystems
Interessen:
EDV Operator
Über mich:
Ich bin seit 21 Jahre bei der Firma NXP (Philips) Semiconductor GmbH Hamburg als Operator tätig.In der Abteilung Backend Testen beschäftigte ich mich und mit schmerzenhaft verläßte ich Firma NXP im Austritt 01.11.2009. Ich habe die große Sorge um 3 Kinder, ich weiße nicht warum??? warum??? ich Firma verlasse.???Ich soll die Entscheidung und Verantwortung vom Heute übernehmen. Was kann man tun, wi...