People Search

Herbert Rumpelein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Herbert Rumpelein

Xing

Herbert Rümpelein
Gegend:
60325 Frankfurt/ Main, Germany
Arbeit:
Eigentümer
Organisationen:
5 Freunde- Freund
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Oberfränkisch
Berufserfahrung:
  (Eigentümer)
Ich biete:
Man nennt mich auch den Porsche- Papst vom Rhein- Main- Gebiet. Was ich biete?! Hochqualifizierte Reparatur und Wartung von Porsche- Sportwagen, vornehmlich G- Modell, 996, 964, aber gerne auch mal aktuelle Wagen, wenn die Niederlassung mal nicht weiter weiß... Gerne aber auch Fremdfabrikate, das alles zu fairen Preisen, unkomplizierte Abwicklung ist garantiert!
Interessen:
Motorsport allgemein, Formel 1 speziell