People Search

Herbert Laa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Herbert Laa

Xing

Herbert Laa
Gegend:
karlsruhe, Germany
Arbeit:
Balaance Prozess
Hochschulen:
 Doktorat (Philosophie und Gruppendynamik), Magister (Sozial und Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Balaance Prozess), Auszeit (Persönliches Wachstum), Laa (Verändrungsprozesse der Unternehmenskultur), meine Kinder aufgezogen (Hausmann, Student), eigenes Unternehmen (Unternehmer)
Ich suche:
Menschen, die nicht länger leiden wollen, nicht länger im Defizit bleiben möchten, sondern ihrer eigenen Wahrheit folgen und dabei etwas bewegen möchten.
Ich biete:
Unterstützung und Begleitung in Krisensituationen, Transformationsprozessen, scheinbar ausweglosen Situationen. Ich begleite Einzelpersonen, Paare, Unternehmen, Teams, NGO's. Ich biete dabei allem voran meine Erfahrung aus meiner eigenen Transformation an. Meine Erkenntnis daraus: ich habe das Leben nicht in der Hand, ich kenne meinen Lebensweg nicht, ich habe keine Kontrolle über die Ereignisse d...
Interessen:
mein eigenes persönliches Wachstum, Singen, Tanzen, Meditieren, in der Natur sein, Transformationsprozesse, Körperenergiearbeit
Über mich:
Ich habe schon viele unmterschiedlichen Dinge in meinem Leben gemacht. An vielen bin ich kläglich gescheitert, vieles war auch sehr erfolgreich. Eine der wichtigsten Erfahrungen für mich war meine drei Kinder aufzuziehen und zu erleben, was bedingungslose Liebe von Kindern bedeutet. Das hat mein Herz geöffnet. Ich habe schon öfters erlebt, wie schmerzhaft es ist, an einem Nullpunkt anzugelangen, a...
Herbert Laa
Gegend:
51143 Köln, Germany
Arbeit:
Gründer