People Search

Henseleit Uwe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henseleit Uwe

Xing

Henseleit Uwe
Gegend:
94086 Bad Griesbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
neue Projekte im In- und Ausland als freiberuflicher Bauleiter / site manager für Elektro, Kommunikationstechnik, Informationstechnik, Brandmeldanlagen, ELA
Ich biete:
Fachbauleitung Elektro, Telekommunikation, Datenkommunikation, MSR, Freelancer, freiberuflicher Bauleiter, Referenzliste kann via Mail angefordert werden, derzeit bin ich in Bratislava und arbeite beim EUROVEA Gesamtprojekt als Site Manager Electro
Interessen:
Motorrad, Fitness, meine Hunde
Über mich:
Hallo zusammen, ich bin die meiste Zeit im Ausland als Side-Manager Electro tätig. Derzeit arbeite ich freiberuflich in Bratislava bei den Großprojekt EUROVEA, was man unter http://www.eurovea.sk ruhig mal ansehen kann. Lohnt sich, den das Projekt ist vielschichtig und dadurch sehr interessant. Nach dem Projekt bin ich sehr an neue Aufgaben in diesem Bereich interessiert. Nach meiner Mein...