People Search

Henry Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henry Muller

Xing

Henry René Müller
Gegend:
Frankfurt / Darmstadt, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter
Organisationen:
InBev Deutschland
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gebietsverkaufsleiter)
Ich suche:
Geschäftskontakte Gastronomie und Getränkefachgroßhandel.
Ich biete:
Gastronomiefinanzierung / Gastronomieberatung
Interessen:
Vertrieb Getränkeindustrie
Henry Müller
Gegend:
13355 Berlin, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Henry Müller
Gegend:
Halle Saale, Germany
Hochschulen:
 Grundig Akademie (Rechnungswesen, Controlling, Betriebswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 CM-Immobilien,  (Systemadministrator und Controlling), Feriencamp Radis,  (Marketing und Systemadministration), 8M-Event,  (Marketing), KBH Halle,  (Execution procedures)
Über mich:
Zu meinen besonderen Eigenschaften zählt die Fähigkeit, operativ, taktisch und strategisch zu denken, ein rechnerisches Ergebnis mit Leben zu füllen und dieses richtig zu interpretieren aber auch zu hinterfragen.Während meiner Tätigkeit in anderen Berufszweigen habe ich diese Fähigkeiten genutzt und diese dann durch fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und des Controlling ergänzt. Eine weitere p...