People Search

Henrik Pritzkow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henrik Pritzkow

Xing

Henrik Pritzkow
Gegend:
22927 Großhansdorf, Germany
Arbeit:
VKL-WEST
Organisationen:
--
Hochschulen:
 Med.Fachhochschule Potsdam (Fachbezogene Pflege, Dipl.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (VKL-WEST), Kyphon (VKL-NORD), RMT-Germany (VKL-NORD), Klinikum Großhansdorf (Leitende Anästhesiefachkraft), Ruppiner Klinikum (Fachkrankenpfleger für Anästhesie+Intensivmedizin / OP+Cardiotechnik)
Ich suche:
weitere Kontakte innerhalb der Spine Community zur Erweiterung meines Horizontes auf beruflicher aber auch privater Ebene
Ich biete:
....zuerst natürlich: my self :-) und jede Menge an Zielstrebigkeit. Mich als Führungsstarke, Argumentationssichere Persönlichkeit mit viel Erfahrung in der Wirbelsäulenchirurgie und einem ziemlich gutem Netzwerk innerhalb der Spine Community.
Interessen:
Neue Herausforderungen und Möglichkeiten bei Start up's innerhalb dieser Branche, Erfolg mit neuen Ideen und Innovationen haben und zur Entspannung auf meiner Harley "reiten"
Über mich:
Ich bin sehr kommunikativ und überzeuge andere durch eine perfekte Leistung und meinen hohen Anspruch sowohl an mich aber auch an mein Gegenüber. Dabei sind mir Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und direkte offene Kommunikation sehr wichtig. Durch meine Erfahrung und meine Aufrichtigkeit möchte ich meine Geschäftskontakte weiter ausbauen und das Vertrauen neuer Zielgruppen finden. Durch v...