People Search

Henning Sperling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henning Sperling

Xing

Henning Sperling
Gegend:
53639 Königswinter, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Casedo.de,  (Geschäftsführer), Galileo Reisen GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Mobile Reisevermittler die gerne in selbständiger Arbeit für unser Büro "Galileo Reisen" tätig werden wollen. Vertriebler die auf Erfolgsbasis arbeiten.
Ich biete:
Hochwertige Reisen, organisierte Incentivreisen, Individual-Reisen, Firmen-Reisen, exklusive Reisen, Luxusreisen, Luxusmietwagen, Sportmietwagen (Ferrari, Lamborghini, Porsche, Aston Martin, Maserati, Bentley), Privatjet-Reisen, Portal für Ferienhausbesitzer, Portal für Ferienhäuser.
Interessen:
Businesskontakte, Touristik, Theater, Musical, American Football, Eishockey, Skaten, Hunde, Wandern, Tauchen, Reisen, nicht lachen "Bowling", Sprachen, Geschichte und Pferde sind auch etwas ganz besonderes für mich
Über mich:
In Berlin geboren und schon im jungen Alter die Welt bereist. Somit wurde der Touristiker in mir sehr früh geprägt. Zunächst wurde das klassische Reisebüro "Galileo Reisen GmbH" von mir gegründet. Nach 7 Jahren wurde es dann Zeit sich zu vergrößern. Daher wurde dann "VIP-Travelstyle" gegründet. Meine Vorstellung einen hochwertigen Service allein über Telefon und Email anbieten zu könn...

Linkedin

Henning Sperling
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, VIP Travelstyle
Berufserfahrung:
VIP Travelstyle (Leisure, Travel & Tourism industry): Owner,  (-)