People Search

Henning Bachmayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Henning Bachmayer

Xing

Henning David Bachmayer
Gegend:
85399 Hallbergmoos, Germany
Arbeit:
SAP Vertrieb Mittelstand
Henning Bachmayer
Gegend:
68199 Mannheim, Germany
Arbeit:
Systemverwalter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Systemverwalter)
Ich suche:
Ständig neue Herausforderungen sowie alte und neue Bekannte...
Ich biete:
Support für Produkte aus dem Hause der CAS AG Karlsruhe, sowie ABAUS und COBRA. Darüberhinaus bin ich auch gerne Ansprechpartner in Netzwerk oder Konfigurationsfragen im Bereich Windows XP, VISTA, Microsoft Windows Server 2000 - 2003, Microsoft Exchange und gerade dabei meine MCSA- sowie im Anschluss dann meine MCSE-Zertifizierung zu machen um mein Wissen auch belegen zu können.