People Search

Hendrik Stowasser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hendrik Stowasser

Xing

Hendrik Stowasser
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Rechte Hand der Chefin
Über mich:
Ich bin ein kleiner Junge, gefangen im Körper eines großen Mannes. Zumindest bin ich noch genau so entdeckerfreudig und wissbegierig wie ein Schuljunge. Ich liebe das Leben, natürlich meinen Schatz , meine Arbeit und die 2 Mietzekatzen daheim :). Mein größter Trumpf ist mein Humor, den ich immer wieder hervorkrame, wenn sonst nichts mehr hilft. Dass es dabei auch sehr deftig zugehe...
Hendrik Stowasser
Gegend:
09126 Chemnitz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Ein gut geöltes Mundwerk, gepaart mit einem gesunden Maß an Selbstdarstellungstrieb und das Gespür für die passende Musik zu jeder Zeit sowohl für das Publikum als auch für den Anlass zeichnen einen guten DJ aus.Mich zum Beispiel :0) Engagement im Live- Musik- Bereich ist mir auch nicht fremd. Warum sollte ich meine gesegnete Stimme nur zum Reden nutzen ? Arbeiten auf der Bühne, vor der Fernsehkam...

Linkedin

Hendrik Stowasser
Gegend:
Chemnitz Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Musik