People Search

Hendrik Hustert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hendrik Hustert

Xing

Hendrik Hustert
Gegend:
42285 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Masterblackbelt (Certified)
Organisationen:
Tauchverein Castrop-Rauxel e.V. - Den Verein habe ich im Januar 2000 mit gegründet. Nach drei Jahren Finanzen habe ich seit 2003 den Vorsitz inne. Seit 2006 betätige ich mich auch als Tauchlehrer (BARAKUDA / CMAS Master Instruktor) und bilde sowohl Erwachsene vom Anfänger bis zum Tauchgruppenführer als auch Kinder und Jugendliche aus. =============================================================...
Hochschulen:
 Universität GH Paderborn (Chemie / Chemie und Technologie der Beschichtungsstoffe, Dipl. Chem.-Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Masterblackbelt (Certified)), Dupont Performance Coatings GmbH & Co KG (Blackbelt (Certified)), Dupont Performance Coatings GmbH & Co KG (Blackbelt), Dupont Performance Coatings GmbH & Co KG (Leiter Coloristik Reparaturlacksysteme), Herberts GmbH (Stv. Abteilungsleiter QC), Volksbank Bielefeld eG (Auszubildender / Sachbearb...
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung. Der Aufbau einer LEAN SixSigma Organisation interessiert mich genauso, wie Training, Mentoring und Coaching von Green- und Blackbelts in einer bestehenden Six Sigma-Organisation. Gerne würde ich auch im Bereich Unternehmensberatung mei...
Ich biete:
Six Sigma, Projektmanagement, Master Black Belt, Chemie-Ingenieur, Lackingenieur, Farbmetrik, Lean Six Sigma Trainer, Tauchlehrer ====================================================================================== FMEA, DoE, Design of Experimen...
Interessen:
Prozessoptimierung, LEAN-Manufacturing, Six Sigma Training, Tauchen, Photographieren, "Etwas bewegen und verbessern", Change Management