People Search

Hendrik Beering

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hendrik Beering

Xing

Hendrik Beering
Gegend:
48282 Emsdetten, Germany
Arbeit:
Projektlmanagement
Organisationen:
Mitglied in Sportvereinen und Freizeitorganisationen
Hochschulen:
 Verwaltungs und Wirtschaftsakademie Stuttgart (Betriebswirtschaft, BWL (VWA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektlmanagement), Kärcher (Projektleiter Werbung), Silit (Werbeassistent), Gretsch-Unitas (Werbeassistent), Praktikant (Praktikant in der Werbeabteilung der Fa. Kärcher), Lechte-Druck (Offsetdrucker), 15 monatige Wehrpflicht (Wehrpflichtiger), Lechte-Druck (Ausbildung als Offsetdrucker)
Ich suche:
Verantwortsvolle Tätigkeit in einer Werbe-/Marketingabteilung als Projektleiter/Koordinator für Werbeaktionen oder komplexe Werbemittel.
Ich biete:
Eine praxisorientierte Ausbildung als Offsetdrucker. Ausbidung als Werbefachwirt und Betriebswirt.(VWA) Langjährige Berufserfahrungen aus verschieden Werbeabteilungen der Industrie.
Interessen:
Joggen, Fitness, Computer als Informations- und Kommunikationsmittel
Über mich:
Ich bin im Januar nach NRW gezogen und möchte mich hier beruflich etablieren.Zu diesem Zweck bin ich an Kontakten zu werbetreibenden Unternehmen aller Artinteressiert.