People Search

Helmut Trompeter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helmut Trompeter

Xing

Helmut Trompeter
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Einkäufer
Hochschulen:
 Johan-Wolfgang-Goehte-Universität (Wirtschaftswissenschaften, Diplom Volkswirt)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 alfatraining,  (Student), proseat GmbH,  (Projekteinkäufer), Erster Sindlinger Schwimmclub e.v. (Betriebsleiter), Repro Elektronik GmbH,  (Leiter Einkauf), Deutsche Präzisionsventil GmbH,  (Leiter Einkauf), Hoke Handelsgesellschaft mbH,  (Einkäufer)
Ich suche:
Krisen bieten stets auch neue Möglichkeiten. Nachdem mein befristetes Arbeitsverhältnis im Bereich der Automobilzulieferindustrie für die Marken Opel und Saab Ende Februar 2009 auslief, habe ich mich entschlossen meine EDV-Kenntnisse in Bezug auf Warenwirtschaftssysteme zu erweitern und erfolgreich eine Ausbildung zum SAP Berater für Supply Chain Management abgeschlossen. Meine langjähr...
Ich biete:
Ich verfüge über eine jahrzehntelange, internationale Erfahrung (USA, EMEA und Far East) im Supply-Chain-Magagement in den unterschiedlichsten Bereichen, wie z.B Automotive, Elektrotechnik, Kunststoffverarbeitung und Elelktrotechnik. Darüber hinaus verfüge ich fundierte Kenntnisse unterschiedlichster Warenwirtschaftssysteme, genant seien hier beispielsweise MAS/Brain, KHK-Sage und zuletzt auch SAP...
Interessen:
Ich treibe gerne Sport, wobei die sortliche Atkivitäten überwiegend wasserbezogen sind, wie beispielsweise Schwimmen, Kanu und Drachenboot. Seit mehreren Jahren ist mein Team bei den Rennen anläßlich des Frankfurter Museumsuferfestes sehr erfolgreich. Im Jahr 2008 wurden wir Sieger im Sport-Fun-Cup mixed.

Linkedin

Helmut Trompeter
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Student at Hochschule Liechtenstein