People Search

Helmut Sablewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helmut Sablewski

Xing

Helmut Sablewski
Gegend:
47807 Krefeld, Germany
Arbeit:
System and Applications Professional
Hochschulen:
 MERCATOR-UNI-GH-DUISBURG (Elektrotechnik Schwerpunkt Informationstechnik, Diplom Ingenieur (Diplom II))
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), German (First language)
Berufserfahrung:
  (), Triatopn GmbH (System an Applications Professional)
Ich biete:
Webservices, Internettechnologien, Windows, Unix, Linux, Solaris, AIX, Programmierung, Shellskripts, C, Perl, awk, sed, bash, Loadbalancing, Netzwerktechnologien, Router, Switches, Cisco, Foundry, Faxservices, Webserver, Oracle, MySql, Cluster, Virtualisierung, VPN
Interessen:
Problemanalysen und Problembeseitigung, Betriebsoptimierung, Automatisierung, Datenkonversion, Anwendungsschnittstellen, Planung Test und Inbetriebnahme, Monitoring
Über mich:
Meine Hauptinteressen sind Technik und Musik. Da ich Musik nicht zu meinem Beruf gemacht habe ist es die Technik geworden. So spiele ich in meiner Freizeit regelmäßig Klavier, Posaune, Trompete und habe durch die Bands und Orchester, in denen ich mitwirke, umfangreiche Kontakte zu Menschen aller Altersstufen angefangen von Kindern und Schülern bis hin zu Rentnern. Bei der Bearbeitung technischer ...