People Search

Helmut Enigk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helmut Enigk

Xing

Helmut Enigk
Gegend:
12107 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Aufträge von privaten Kunden, Hausgesellschaften, Genossenschaften, Vermietern usw. für meine angebotene Dienstleistung einer Neubeschichtung alter, bzw. unansehlich gewordener Objekte im Bad (z.B. Badewanne oder Dusche), Möglich sind alle gängigen und auch älteren sogenannten Sanitär-Farbtöne, die es bereits als Farben für solche Objekte eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich biete:
Mit großem Abstand die wohl langjährigste Erfahrung, die es auf dem Markt im Bereich der Kunststoffbeschichtung für den Sanitärbereich (Badewannen, Duschtassen, Waschtische, etc.) Beschichtung nach dem eigens entwickeltem HEET-Verfahren zu finden gibt!!!