People Search

Hellwig Kamm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hellwig Kamm

Xing

Hellwig Kamm
Gegend:
56567 Andernach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 TU Darmstadt ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
--> Verkäufer mit Erfahrung im Hausvertrieb oder Verkaufstalente, die es sich zutrauen! Als selbstständiger Repräsentant der proaktivHaus GmbH bieten wir Ihnen ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten. --> GU's / GÜ's, die in einem regionalem Radius mit uns Häuser schlüsselfertig erstellen. Vertrieb üder uns, Kalkulation durch uns auf ihrer Preisbasis! Faire Partnerschaft.
Ich biete:
Attraktive Provision für den Verkauf von Häusern in allen Ausbaustufen. Zusätzliche Verdienstmöglichkeit für Architekten, Ingenieure oder sonstige Bauvorlageberechtigte im Bereich Planung und Bauleitung. Unsere BauPartner (GU oder GÜs) generieren zusätzlichen Umsatz durch die Erstellng unserer proaktivHäuser, ohne Vertriebs- und Kalkulationsaufwand -- gebührenfrei--!!
Interessen:
Geschichte und Politik, gute Bücher, gelegentliche Theaterbesuche, Aquarellmalerei Sport: regelmäßig Nordic Walking und Mountainbiking, gelegentlich Skifahren, sehr unregelmäßig Segeln und Golfen