People Search

Hella Brust

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hella Brust

Xing

Hella Brust
Gegend:
66125 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Selbständige
Organisationen:
Mitglied der Europäischen Märchengesellschaft
Hochschulen:
 - (), Hohe Schule des Lebens (Management)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), saarl. Ministerium für Bildung, Familie, Frauen und Kultur,  (Freie Mitarbeiterin im BLK-Programm für Kinder mit Migrationshintergrund)
Ich suche:
...kleine und große Menschen denen ich mit meinen Märchen eine Freude machen kann.
Ich biete:
...ein umfangreiches Repertoire an Märchen, die ich auswendig vortrage. Mein Programm reicht von der normalen Märchen-Erzählstunde bis zu Märchen-Events von mehreren Tagen. Auf Wunsch ergänze ich die Arbeit mit Kindern mit malerischer Gestaltung, Märchen-Ralley sowie szenischem Spiel, wozu die Kinder sich aus meinem reichhaltigen Requisitenkoffer bedienen können. ...
Interessen:
Märchen, Märchenwissenschaft, alles über die Erforschung mutterrechtlicher Kultur und Kulturen, Spurensuche von vorpatriarchalen Mythen in unseren Zaubermärchen, weibl. Spiritualität, tanzen: meditative- und Ritualtänze, reisen: Land, Leute und Küche kennen lernen, stricken: Islandpullover, Computer: bin Autodidaktin und lerne durch Tun!