People Search

Helge Thormeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helge Thormeyer

Xing

Helge Thormeyer
Gegend:
31319 Sehnde, Germany
Arbeit:
Leiter der Niederlassung
Organisationen:
DLRG Ortsgruppe Sehnde e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 hth medical,  (Geschäftsführer/Inhaber), DLRG Bezirk Hannover-Land e.V. (Rettungsdienstleiter), DLRG Bezik Hannover Land e.V. (Zugführer des Wasserrettungszuges des Landkreises Hannover), Die Johanniter Ortsverband Wasserturm (Ausbildungsleiter), Die Johanniter Regionalverband Niedersachsen Mitte (Ausbilder für Breitenausbildung)
Ich suche:
Betriebe, Schulen, Einrichtungen, die die notwendigen Ersthelfer-Schulungen von mir durchführen lassen möchten.
Ich biete:
Erste-Hilfe-Schulungen nach BGV A1, Erste-Hilfe-Seminare für jeden Zweck, Erste-Hilfe-Ausstattungen, Frühdefibrillation - Schulung und Vertrieb, Kompetente Beratung. Inhouse-Schulungen ab 10 Teilnehmer. Abrechnung direkt über die zuständige Berufsgenossenschaft/Unfallkasse möglich.
Interessen:
DLRG, Wasserrettung, Katastrophenschutz, Motorboote, Computer, Bücher (Science Fiction, Fantasy)
Über mich:
Ich verfüge über eine lange Erfahrung in der Erste-Hilfe-Ausbildung, ergänzt durch praktische Erfahrung - vor allem im Wasserrettungsdienst. Seit fast 30 Jahren bin ich ehrenamtlich in einer großen Organisation tätig, seit 18 Jahren darf ich Erste-Hilfe-Lehrgänge durchführen, 12 Jahre davon hauptberuflich. Geschätzte 30.000 Teilnehmer habe ich in dieser Zeit in den verschiedenen Disziplinen der Er...