People Search

Helen Davies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Helen Davies

Xing

Helen Davies
Gegend:
9 Bayreuth, Germany
Arbeit:
Sängerin
Hochschulen:
 Sunrise Studios Wien (Musical), Naturwissenschaftliche Fakultät (Psychologie), Bruckneruniversität Linz (Gesang)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Sängerin)
Ich suche:
Auftrittsmöglichkeiten (ich kann bei Musicals ohne weiteres mit Playbacks auftreten - das heißt, die Musik ist nicht live, aber ich singe live) - ich singe bei jeder Art von Veranstaltung: Hochzeiten, Jahresfeiern, Geburtstagen, ich begleite mich aber auch am Klavier, ich suche einen Pianisten der Lust hätte ab und zu oder sogar regelmäßig mit mir aufzutreten - vielleicht mit einer One-Woman-Show?...
Ich biete:
Songs von "Glitter and be Gay" zu "Girl in 14 G" zu klassischen Musicals (My Fair Lady, The King and I, Oklahoma, ...), aber auch moderne Musicalsongs wie "Legally Blonde" - ein Repertoire von über 150 Musicalsongs, One-Woman-Show, Entertainment, ich kann die Menschen durch meine Stimme berühren und sie für die Augenblicke, in denen ich singe, ihre Probleme vergessen lassen. Ich habe schon von mir...
Interessen:
Theater, Entertainment, Fernsehen, Schreiben, alles, was mit Kreativität zu tun hat., Bekanntschaften, Teamwork, Kinofilme, Musicals.
Über mich:
Musicals sind mein Leben, meine Leidenschaft, seit meinem 6. Lebensjahr. Wie schon erwähnt, habe ich ein Repertoire von über 150 Musicalnummern in petto, die ich mir alle selber angeeignet habe. Mein Vater ist Dirigent und meine Mutter Opernsängerin. Ich selbst wollte auch immer eine Sängerin werden - und man hat mir schon früh gesagt, dass ich eines Tages ganz sicher die Menschen entertainen wer...