People Search

Heinz Wuttke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Wuttke

Xing

Heinz Wuttke
Gegend:
Flexibel, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter / Key-Account-Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Niederlassungsleiter / Key-Account-Manager)
Ich suche:
Eine Anstellung als Key-Account-Manager, Projektleiter, Niederlassungsleiter, Personaldienstleister, Beruf im Ausland
Ich biete:
Projektmanagement/Projektleiter IHK, viel Berufserfahrung im Vertrieb, viel Kreativität, viel Motivation, Teamgeist, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, hohe Empathie
Interessen:
Meine Kinder, Schreiben, Weiterbildungen, Motorrad fahren, Fitness, lesen, Spass
Über mich:
Hallo liebe Xingbesucher, ich bin ganz neu hier in diesem Forum, habt bitte deshalb etwas Verständniss, dass mein Profil unvollständig ist. Ich werde es in nächster Zeit auf jeden Fall bestimmt verfollständigen. Schaut einfach ab und zu bei mir rein, ich würde mich freuen. Mit freundlichen Xinggrüßen Heinz Wuttke