People Search

Heinz Regniet

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Regniet

Xing

Heinz Regniet
Gegend:
Rosenheim, Germany
Arbeit:
Gesellschafter, Betriebsleiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gesellschafter, Betriebsleiter)
Ich biete:
farbgestalterische Fähigkeiten, meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Malermeister, Führung von Mitarbeitern, handwerkliche Fähigkeiten allgemein, Kenntnisse im Internet Marketing
Interessen:
meine Malerfirma mehr bekannt zu machen u.zu expandieren, mein Hobby ist das Internet-Marketing mit Blogs

Linkedin

Heinz Regniet
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Handel und Vermittlung
Berufserfahrung:
Handel und Vermittlung (Health, Wellness and Fitness industry): Unternehmensinhaber,  (-)