People Search

Heinz Maasen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Maasen

Xing

Heinz Maaßen
Gegend:
52224 Stolberg, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Selbst. (Selbst.), Autohaus Fleischhauer (Verkaufsleiter)
Ich suche:
Einen neuen beruflichen Wirkungskreis. Ich bin vielseitig und motiviert neue Herrausforderungen anzugehen und in die Tat unzusetzten.
Ich biete:
Berufserfahrung, Teamfähigkeit, Personalführung, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Interessen:
Motorsport, Fußball Alemannia Aachen, Tierschutz, Karnevall
Über mich:
Heinz Maaßen Brunnenweg 5 52224 Stolberg Tel: 02409/70 37 72 Mobil: 0176/ 78 14 27 92 Mailadresse: heimaa56@gmx.de Initiativbewerbung Sehr geehrte Damen und Herrn Zu meiner Person Ich bin ein seit Jahren im Premiumsegment ( VW, Audi, Seat, Porsche) tätiger Verkaufsleiter. Zu meinen Aufgaben gehört der Zukauf von Reimporten und Werkswagen der VW und Audi O...