People Search

Heinz Kohler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Kohler

Xing

Heinz Köhler
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Chefredakteur
Über mich:
Nach Beendigung der Schulausbildung auf dem Adalbert-Stifter-Gymnasium in Castrop-Rauxel war ich 15 Jahre lang selbstständiger Unternehmer (Fabrikation von Spezial-Transportgehäusen / Installation, Verkauf und Verleih von Beschallungs- und Lichtanlagen). Neben meinen Aktivitäten als Musiker (Instrument: Bass) in diversen Bands und Rocktheaterformationen habe ich im Rahmen des Anlagenverleihgeschäf...
Heinz Köhler
Gegend:
40479 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Vice President IT Infrastructure
Heinz Köhler
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Heinz R. Kohler
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Military Professional