People Search

Heinz Effner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Effner

Xing

Heinz Effner
Gegend:
82362 Weilheim, Germany
Arbeit:
Eigentümer
Organisationen:
VG BILD-KUNST r.V. Mittelstandgemeinschaft Foto-Marketing (MFM)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Eigentümer)
Ich suche:
Auftragsarbeiten, Bildagenturen, Kunstplattformen, Zeitungsverlage, Kunstverlage, Kunstgalerien, Galerien, Ausstellungsmöglichkeiten, Marketingexperten, Art Buyer, Kunst, Naturfotografie, Fotokunst, Kunstagenturen, Verlage, Fotografie, Ausstellungen, Zeitgenössische Kunst, Art
Ich biete:
# 20 Jahre Erfahrung mit Naturfotografie, beliefere weltweit mehrere Agenturen mit meinen Bildern. # Naturfotografie als Zeitgenössische Kunstform
Interessen:
Fotografie, Naturfotografie, Zeitgenössische Kunst
Über mich:
* Seit mehr als 20 Jahre befasse ich mich mit Naturfotografie und beliefere weltweit mehrere Agenturen mit meinen Bildern. * Naturfotografie als Ausdrucksmittel in einem künstlerischen Prozess ist ein Weg der sehr spannend ist, vor allem nachdem sich die ersten Erfolge eingestellt haben. * Ich möchte meine Art der Naturfotografie mit Menschen teilen. Dabei ist mir die Freiheit Draußen zu sei...