People Search

Heinz Drittenpreis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Drittenpreis

Xing

Heinz G. Drittenpreis
Gegend:
82256 Fürstenfeldbruck, Germany
Arbeit:
Partner
Organisationen:
Institute of HumanEconomy
Hochschulen:
 Fachhochschule München (Informatik in der Technik, Diplom-Informatiker (FH)), Universität der Bundeswehr, Neubiberg (Elektrotechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 DATALOG Software AG,  (Projektleiter, Berater), ComRoad AG,  (Leiter Software Entwicklung), AOL Deutschland,  (Head of Development), CompuServe,  (Technical Project Manager), Com4Business AG,  (Projektleiter), Softron GmbH,  (Software Entwickler)
Ich suche:
Projektmanagement Coachees und PM Beratungsprojekte, Herausforderungen und interessante Menschen
Ich biete:
Beratung, Coaching, Schulung und Supervision rund um das Thema Projektmanagement und Führungskräfteentwicklung, "Training on the Job" für angehende und erfahrene Projektleiter, Interim Projektmanagement.
Interessen:
Neben meiner Arbeit noch Philosophie, Buddhismus, ZEN, traditionelle chinesische Medizin, Taijiquan, Segeln, Laufen, Tanzen, Radfahren
Über mich:
Mein Roter Faden In meinen bisherigen Tätigkeiten habe ich stets auf große Eigeninitiative, umsichtiges Handeln und ein hohes Maß an Engagement wert gelegt. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es mir stets, mich in neue und wachsende Aufgabenbereiche zügig einzuarbeiten und dadurch rasch nachhaltige Erfolge zu erzielen. Dabei lege ich auf zielorientierte, verantwortungs- und kostenbewusste A...

Linkedin

Heinz Drittenpreis
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Partner at Guide Consulting
Berufserfahrung:
Guide Consulting (Management Consulting industry): Partner,  (April 2009-Present) 
DATALOG Software AG (Privately Held; Computer Software industry): Senior-Consultant,  (October 2006-March 2009) 
AOL Deutschland (Information Technology and Servi...