People Search

Heinz Buchwald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz Buchwald

Xing

Heinz Buchwald
Gegend:
03054 Cottbus, Germany
Arbeit:
Security Officer
Organisationen:
Keine Parteizugehörigkeit seit meiner Geburt. Ich bin seit über 40 Jahren Mitglieg der IG BAU - und das bleibe ich auch !
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Security Officer), Fachkraft für Arbeitssicherheit (Chef)
Ich suche:
Eine Herausforderung auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit und dem Gesundheitsschutz im Industriebereich und Handwerk.
Ich biete:
Meine gestandene Persönlichkeit. Teamfähigkeit und leitende Tätigkeiten sind in meinen Händen gut aufgehoben. Meine jetzigen -und neuen Geschäftspartner kennen bzw. werden meine Neutralität schätzen lernen. Für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, reiche ich eine starke Hand !!!
Interessen:
Meine Interessen liegen nätürlich im aktuellen Tagesgeschehen. Das Fachgebiet Arbeitsrecht begleitet mich seit gut 30 Jahren. Die digitale Bild und Videobearbeitung rundet meine Interessen ab.