People Search

Heinz-Martin Gobel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heinz-Martin Gobel

Xing

Heinz-Martin Göbel
Gegend:
33189 Kohlstädt, Germany
Arbeit:
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
Organisationen:
Im Vorstand von einer Fraktion in der Kommunalpolitk. Sitz in den Ausschüssen für *Soziales und Gesellschaft* und im Betriebsausschuss (Werksausschuss)
Hochschulen:
 Rudolf-Rempel-Berufskolleg (Wirtschaft, Wirtschafts-Techniker), Felix-Fechenbach-Berufskolleg (Maschinenbau / Fertigungstechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker), Karl Fuhr GmbH & Co.KG,  (Industriemechaniker), Karl Fuhr GmbH & Co.KG (Maschinenschlosser), BSG (Maschinenschlossser)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung die meiner Qualifikation entspricht. Ein Arbeitgeber der mich fördert und auch fordert. Eine Position in Projektteams z. B. Konstruktion, Konzepterstellung, Produktionsablauf-optimierung, Qualitätsmanagement.
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung in Industrie und Handwerk. Montieren von Baugruppen.Schweißen von Stahl-, VA- und Alukonstruktionen mit MIG, MAG und WIG. Projektbetreung von der Montage bis zur Inbetriebnahme von Walzmaschinen im In- und Ausland. Führen von Montageteams. Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in neue Aufgabenbereiche schnell und sicher ei...
Interessen:
Office 2010, Internet, Englisch lernen, Lesen lustiges oder technisches, Fitness & Sauna, Reisen z. B. SKI-Urlaub / Sprachreise, Mein Haus, Kommunalpolitik.