People Search

Heino Backhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heino Backhaus

Xing

Heino Backhaus
Gegend:
Wettenberg, Germany
Arbeit:
IT-Consultant
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (IT-Consultant)
Ich suche:
Ich will eigenverantwortlich "mein" Netzwerk Planen, Einrichten und betreuen. Meine Erfahrung und Knowhow zur Abwechslung selbst nutzen und damit für Stabilität, Funktionalität und nicht zuletzt Sicherheit im Firmennetz sorgen. Mir ist dabei keine Firma zu klein und keine zu groß.
Ich biete:
Langjährige IT-Erfahrung, Teamleitung, Projektleitung, System Administration, Server Management, Desktop Management, IT-Outsourcing, Customer Operations Management, Ordermanagement, Asset Management, Change Management, Virtualisierung, Eigenmotivation, Eigenverantwortung.
Interessen:
Motorräder