People Search

Heiner Claessen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiner Claessen

Xing

Heiner Claessen
Gegend:
69115 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Dr. sc. hum.
Hochschulen:
 Fachhochschule Koblenz ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine Stelle als Biometriker/Statistiker/Epidemiologe/Wissenschaftlicher Mitarbeiter (muss nicht zwingend in der Forschung bzw. im Bereich Gesundheitswesen sein, kann auch eine Behörde sein), bevorzugt im Grossraum Köln-Bonn.
Ich biete:
Ein abgeschlossenes Studium in Biomathematik (FH) und eine abgeschlossene Promotion am DKFZ im Bereich Epidemiologie. Meine beruflichen Fähigkeiten sind fundierte Kenntnisse in der Biometrie/Statistik, Mathematik, Epidemiologie sowie in der Programmierung mit SAS. Daneben habe ich Erfahrungen gesammelt bei der Durchführung epidemiologischer Studien sowie Veröffentlichungen von Ergebnissen in der i...
Interessen:
Ich interessiere mich auch hobby mässig für Mathematik (insbes jene Mathematik, die man in Hochschulen vermittelt) und würde ggf. später gerne als Dozent an einer FH im Bereich Mathematik/Statistik tätig sein. Daneben interessiere ich mich für Tennis und Badminton (spiele jeweils im Verein) sowie für Landkarten. Ich gehe zudem gerne in Wellnessbäder und spiele in einer Jazz Combo mit.
Über mich:
Ich finde es sehr schwierig über sich selbst zu schreiben. Was ich aber über mich sagen kann ist, dass ich sehr zuverlässig, hilfsbereit und unternehmenslustig bin.