People Search

Heiko Schreiber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Schreiber

Xing

Heiko Schreiber
Gegend:
34630 Gilserberg, Germany
Arbeit:
Key-Account
Heiko Schreiber
Gegend:
33790 Halle (Westf.), Germany
Arbeit:
Cheffe
Organisationen:
AFC Bielefeld Bulldogs, TSV Amshausen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Kolfhaus Frisöre (Geselle), Schreiber Friseure (Ausbildung)
Ich suche:
nette Leute im Austausch über alles was wichtig und auch unwichtig ist.
Ich biete:
gefährliches Halbwissen im beruflichen und auch privatem Bereich
Interessen:
American Football, Fussball, Poker
Über mich:
Zur Person : Ich bin Jahrgang 1970. Ich bin mit meiner Frau , die ich seit 1990 kenne , seit 2001 verheiratet, Ein Jahr später wurde meine erste Tochter geboren , drei Jahre später meine Zweite. Ich bin in dritter Generation Friseur , obwohl meine Eltern gesagt haben"Junge , lern was Vernünftiges". Ich habe im Salon meiner Eltern zwischen `87 und `90 die Ausbildung gemacht und...
Heiko Schreiber
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Angestellter