People Search

Heiko Saul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Saul

Xing

Heiko Saul
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Suchender
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwissenschaft, Bachelor of Arts), Sächsische Akademie der Werbung (Kommunikationstechniken, Marketing, PR, Werbung, Staatlicher geprüfter Kommunikationswirt), Uni Leipzig (Germmanistik/Anglistik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Gustini GmbH,  (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), amec media GmbH/port01 Leipzig,  (Redakteur für Sport, Redaktionsbetreuung "Riverboat"/"Langer Samstag" - MDR), frei und auf der suche (immer in der richtigen)
Ich suche:
Ich würde mich selber als Marketing- Generalist mit Tendenzen zur PR-Arbeit sehen. Daher suche ich eine Interessante Aufgabe im PR Bereich. Ob es mich in eine Agentur "verschlägt" oder in die PR Abteilung eines Unternehmens, das weiß ich nicht, aber ich weiß das ich bei beiden viel beitragen, aber auch lernen werde. PR, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Trainee, Volontariat, Job
Ich biete:
Ein weitreichendes Allgemeinwissen. Eine solide Ausbildung. Interesse für neues. Neben Kommunikationsfreude weiß ich acuh mit dem Begriff Kommunikation etwas anzufangen. Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Werbung
Interessen:
Fußball, Musik, Gerichte und Köstlichkeiten aus aller Welt (ich koche sie aber esse sie auch gern)