People Search

Heiko Pfeng

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Pfeng

Xing

Heiko Pfeng
Gegend:
28195 Bremen, Germany
Arbeit:
Finanzmakler
Hochschulen:
 Europäische Fernhochschule Hamburg (Europäische Betriebswirtschaftslehre, Vordiplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Finanzmakler), Airbus Deutschland GmbH,  (Projektmanager), Bundesmarine (Schiffs-Antriebstechnik)
Ich suche:
"Euro-Optiker" - Dahinter verbirgt sich die Philosophie, dass man jedem Kunden die passende Brille anbieten kann, um den Blick für das Geld zu schärfen, was förmlich auf der Straße liegt - ohne spezielle Gläser aber nicht sichtbar ist. Sprich: Wie lassen sich nachhaltig Steuern sparen? Halten bereits bestehende Produkte einem unabhängigen Preis-Leistungs-Vergleich stand und sind die darin enthalt...
Ich biete:
Freuen Sie sich auf eine umfangreiche Einarbeitungsphase, intensive Betreuung (Coaching) und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt von hoher Motivation, Spaß und Teamgeist! Die Karriereentwicklung lässt sich individuell gestalten und bietet sowohl für Generalisten und Spezialisten als auch für Führungskräfte sehr lukrative Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Interessen:
Ich interessiere mich neben meinem herausragenden Beruf insbesondere für Sport (Fitness, Fußball, Badminton) und lese sehr gerne Bücher zu den Themen Lebensführung, Börse & Geld!