People Search

Heiko Mey

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Heiko Mey

Xing

Heiko Mey
Gegend:
36460 Kieselbach, Germany
Arbeit:
Inhaber/ Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber/ Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich suche für mein Unternehmen Geschäftspartner die mit uns zusammen arbeiten möchten. Sie können sich ausführlich auf meiner Website über uns informieren, unsere Leistungen sind Innen.- Aussenputz Vollwärmeschutz und Dämmfassaden. Wir würden uns freuen, auf diesem Wege Firmen zu finden unsere Leistungen einbringen zu können.
Ich biete:
Unser Unternehmen bietet hohes Maß an Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Fachgerechte Beratung vor Ort
Interessen:
Tischtennis, Dart